Suchen

Baucht mein Hund ein Hundebett



Artikel von:
Franzi1976
veröffentlicht am 16.07.2020 10:05 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ho habt ihr für eure Vierbeiner ein eigenes Hudebett habe hier ein Interessenten Beitrag drüber gelesenen https://www.haustier-ratgeber24.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 9 Tagen

    Re: Baucht mein Hund ein Hundebett

    Hallöchen! Darf ich euch mal fragen, ob ihr bestimmte Pflegeprodukte für eure Vierbeiner kauft?
    Ich bin auf die Idee gekommen, als ich das hier https://tierliebhaber.de/collections/pflege gesehen habe. Dort gibt es Shampoo und Zahnpflege etc.
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 1 Jahr

    Re: Baucht mein Hund ein Hundebett

    Naja - einen Schlafplatz braucht er schon. Aber es muss kein richtiges Hundebett sein. Das meiste, was ein Hund so brucht kann man locker im ganz gewöhnlichen Hauskram zusammensuchen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine