Ein aufblasbarer Whirlpool



Artikel von:
Hopercusti
veröffentlicht am 28.07.2020 12:36 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Welchen Aufblasbaren Whirlpool könnt ihr mir Empfehlen? Suche ein gutes Modell für die eigene Terrasse.
 

Diskussion

  • Einklappen
    LisaF, vor 2 Jahren

    Re: Ein aufblasbarer Whirlpool

    Wir haben sowas, aber er ist wirklich super, super stabil.
    Dieses Jahr lassen wir das Wasser den kompletten Sommer drin und haben uns dafür eine Pumpe von https://kreiselpumpe.org/whirlpool-pumpe gekauft, damit nichts passiert.
    Den Pool haben wir aus dem Baumarkt, da gibt es immer wieder angebote, war aber trotzdem nicht ganz günstig
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine