Staubsauger-Funde



Themen:
Cannabis

Artikel von:
janinab


veröffentlicht am 11.08.2020 12:14 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Hi Leute,

was habt ihr schon alles so im Staubsauger stecken gehabt?
Ich glaube ich hab neulich den "Jackpot" gemacht....

Habe bei meinem halbstarken Stiefsohn im Zimmer gesaugt und ein Tütchen Cannabis unter dem Teppich gefunden. Na klasse! Mein Lebensgefährte ist total ausgeflippt und wollte ihn sofort zur Reden stellen.. Ich weiß aber, dass sein Sohn sowieso nicht das beste Bild von mir hat.. Wenn er jetzt rausfindet, dass ich in seinem Zimmer "geschnüffelt" habe (so wird er es darstellen), dann hängt der Haussegen endgültig schief ..

Was kann ich tun um zu schlichten? Hatte noch nie mit Hanf oder anderen Drogen zu tun ... Wie würdet ihr damit umgehen?