Saunieren



Themen:
Saune
Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 13.08.2020 08:23 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Seid ihr auch große Sauna-Liebhaber? Meine Schwester liebt das Saunieren. Auch jetzt, wo die Außentemperatur mittags bei 30°C ist, würde sie in eine Sauna gehen...kaum vorstellbar, aber war.

Sie träumt schon seit langem von einer eigenen Sauna, doch im Haus ist leider kein Platz, der Garten ist auch recht klein...Kennt jemand vielleicht andere Möglichkeiten wie man das Saunavergnügen zu sich nach Hause holen kann?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 1 Jahr

    Re: Saunieren

    Moin, ich gehe auch gerne saunieren und zwar in einem FKK Saunaclub in Basel. Die Atmosphäre dort ist sehr schön und prickelnd. Auf der Webseite findet Ihr alle Infos zu dem Club: https://pascha-basel.ch/
    Viele Grüße
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 3 Jahren

    Re: Saunieren

    Es ist kein Wunder, dass deine Schwester die Sauna so sehr liebt. Ich liebe sie auch). Ich würde es so begründen: Es ist eher eine Tradition, immer dorthin zu gehen. Außerdem ist es gesünder, die Ärzte bestätigen das auch. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht zu lange dort aufhält, sonst wird der Nutzen der Sauna zum Schaden.

    Übrigens, wenn deine Schwester einen Keller hat, kann sie diesen benutzen. Aber wenn es im Haus kein Platz für eine Saune findet, kann man anders vorgehen... Meine Nachbarin suchte ebenfalls nach einer Lösung, und sie hat diese Alternative gefunden - https://megasauna.de/FassSauna
    . Es funktionieren, auch wenn das Grundstück sehr klein ist. Soll sich deine Schwester mal näher anschauen, finde solche Fasssaunas sehen cool aus
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Pascallo am 14.08.2020 10:53: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine