Seniorenumzug



Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 02.12.2020 07:33 Uhr

11 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Ich wollte mir euch meine Erfahrungen zum Thema Seniorenumzug teilen.

Meine Eltern werden demnächst in eine altersgerechte Wohnung umziehen. Aus diesem Grund haben wir uns vor einiger Zeit auf die Suche nach einem Umzugsunternehmen gemacht.

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass es Umzugsunternehmen gibt, die sich u.a. auf Seniorenumzüge spezialisiert haben: https://www.umzug-karlsruhe.de/leistungen/seniorenumzug/

Ich kann jedem, der einen Seniorenumzug plant raten, sich auch in seiner Stadt mal nach entsprechenden Umzugsunternehmen umzuschauen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Julia78, vor 9 Tagen

    Re: Seniorenumzug

    Hallo da ich meine Oma nach München Umgezogen habe, und eine Firma in Hamburg und auch in München gesucht habe, ich habe erst in München drei Firmen angeschreiben , einer hat sich nicht gemeldet und der andere hat ein Preis gemacht das ich mir das zwei mal Überlegt habe, da ich eine freundin in Hamburg habe, hat die mir gesagt das ich in Hamburg probieren kann , und das Sie da eine Firma kennt, ich habe dann die Firma in Googel gesucht https://www.fuhrmann-umzuege.de/ und war sehr zufriden.

    MfG Julia Knoblauch
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Monat

    Re: Seniorenumzug

    Ich weiß nicht, ob es auf der Seite auch um einen Seniorenumzug geht, aber zumindest kannst du bei https://umzugsrabatt.de sicher sein, dass der Preis und die Qualität von den Anbietern stimmen. Das mit der Preisersparnis ist schon beachtlich, da dabei bis zu 42 % Ersparnis möglich sind.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Alles was du zu diesem Thema wissen musst, findest du auch auf der folgenden Seite:

    https://home-and-garden.tv/

    Da geht es auch um das Thema barrierefreies Wohnen, etc. :)

    Viel Erfolg dabei!
     
  • Einklappen
    leojonson, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Zweifellos ist das Bewegen voller Stress und Ärger. Kürzlich habe ich eine Umzugsfirma namens Falken für meinen privaten Umzug engagiert. Ich kann zuversichtlich sagen, dass sie eines der zuverlässigsten Umzugsunternehmen in Berlin https://falken-umzuege.de/ für einen privaten und leitenden Umzug sind.
     
  • Einklappen
    leojonson, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von leojonson am 03.03.2021 12:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    leojonson, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Für Seniorenumzüge habe ich kürzlich https://www.igel-umzuege.de/ eingestellt und ich kann zuversichtlich sagen, dass Sie es nicht bereuen werden, sie eingestellt zu haben. Sie bieten einen äußerst zuverlässigen Umzugsservice für Senioren.
     
  • Einklappen
    Kalli78, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Ansonsten kann ich noch aus der Hauptstadt https://www.engelmann-umzug.de/ empfehlen - allerdings nicht aus persönlicher Erfahrung, sondern von einem Kollegen.
     
  • Einklappen
    Kalli78, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Meine Tante ist letztes Jahr mit https://rudolph-umzuege.de/ umgezogen und ich kann nur Positives berichten. Sie war auch sehr glücklich mit den vielen Helfern und kam gut in ihrem neuen Zuhause an.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Ein super Thema. Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich dazu auf diesem Portal ausgiebig informierst, da findest du alles zum Thema Senioren und auch Seniorenumzug: https://seniorenideen.de/
     
  • Einklappen
    Zavylon, vor 1 Jahr

    Re: Seniorenumzug

    Meine Frau hat kürzlich angefangen, sich über unser Sexualleben zu beschweren, und alles nur weil ich keinen Schwanz hatte und ich nicht wusste, wie man dieses Problem bis zu einem Moment lösen kann. Als ich diese Seite https://www.potenz-ratgeber.net/sildenafil/ sah und sah es Tabletten N sehr optimalen Preis dann beschlossen, Sie zu versuchen. Glauben Sie mir, ich habe es noch nie bereut
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine