Entrümpelung



Artikel von:
Lenaaa92
veröffentlicht am 18.01.2021 23:50 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, bekommt man bei einer Entrümpelung noch Geld für alte Möbel? Auf https://www.ruempelexperten.com/ habe ich gesehen, dass das angeboten wird. Wäre gerade bei einer ganzen Haushaltsauflösung ja super :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Laura75, vor 7 Monaten

    Re: Entrümpelung

    Wir haben uns damals für https://www.ruempel-stern.de/entruempelung-freiburg entschieden. Hatten ein Haus mit Außengelände zu entrümpeln. Haben damals einen kostenlosen Besichtungstermin erhalten und die Arbeit wurde gut ausgeführt.
    Hatten uns damals auch die Frage mit dem Verkauf mancher Gegenstände gestellt. Wir haben uns letztendlich selbst die Mühe gemacht und viele Dinge online verkauft. Ein Hausflohmarkt stand auch statt.
    Im Anschluss konnte die Firma loslegen und musste auf nichts mehr achten bei der Entrümpelung.

    VG
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Entrümpelung

    Heyy, bin auf diene Frage hier gestoßen, also selbst habe ich keine Erfahrung mit dem Rümpelexperten, aber selber habe ich auch eine Entrümpelung beantragt und möchte gerne meine Meinung teilen.

    Also meine Entrümpelung habe ich auch von einer Firma machen lassen, auf https://ruempelfit.de/ habe ich die Firma Rümpelfit gefunden, die eine professionelle Entrümpelung beantragt.

    Über ihre Seite habe ich leicht eine Entrümpelung beantragt und finde, dass sie echt gut arbeiten. Daher solltest du noch auf der Suche nach einer Entrümpelung sein, kann ich dir empfehlen dort einen Blick mal zu werfen.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 05.06.2021 11:54: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Frieda2588, vor 1 Jahr

    Re: Entrümpelung

    Hallo Lena, ich glaube, das kommt ganz auf das Unternehmen an. Bei meiner Entrümpelung, welche von https://elbattack-entruempelung.de/ durchgeführt wurde, habe ich dies vorher abgesprochen. Meine Möbel, die zum Weiterverkauf geeignet waren, wurden im Angebot mit berücksichtigt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Frieda
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine