Suchen

harmonic patterns cheat sheet

Artikel von:
kloda
veröffentlicht am 26.01.2021 15:30 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Harmonische Muster
Die Grundlage für harmonische Muster, wie die Handelsmethode selbst, wurde von Harold Gartley in seinem Buch "Gewinn an der Börse" gelegt, in dem die Idee eines fünf-Punkte-Musters, das als Gartley-Muster bekannt ist, skizziert wurde. Larry Pesavento perfektionierte das Muster, indem er Fibonacci-Verhältnisse hinzufügte und in seinem Buch "Fibonacci-Verhältnisse und Mustererkennung"grundlegende Handelsregeln festlegte.
https://nsbroker.com/investment-strategies/harmonic-pattern- trading-strategy
In der Tat haben viele Köpfe an der Theorie der harmonischen Muster gearbeitet. Wahrscheinlich zu einem der berühmtesten gehören Vieh Carney, der Autor des Buches "Harmonischer Handel". Er ist der Autor von mustern Krabbe, Fledermaus und Hai. In seinen Schriften wurden die Prinzipien des Risiko - und geldmanagements entwickelt, was in der Tat zur Umwandlung der harmonischen Theorie in Ihre konkrete praktische Umsetzung beigetragen hat.
Harmonische Muster sind die Entwicklung der Idee herkömmlicher geometrischer Muster, mit Fibonacci-Niveaus, um die umkehrpunkte genauer zu bestimmen. Der Handelsprozess vereint visuelle Muster und mathematische Komponente. Die Hauptaufgabe der harmonischen Muster ist die Vorhersage der Preisbewegungen. Worin unterscheiden Sie sich von traditionellen reaktionären Handelstechniken? Im Mittelpunkt steht wiederum der goldene Anteil. Indem wir Muster unterschiedlicher Längen und Größen finden und Fibonacci-Verhältnisse auf Sie anwenden, können wir versuchen, die zukünftige Marktbewegung vorherzusagen.

Diskussion

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Leasen die Musik der Zukunft?
      hallo, ich will gerade mein erstes Auto kaufen. es hat ein Jahr gedauert, dass ich es wage. ich finde diese...
      Ein Tipp von Paul28
    • Fleisch bestellen?
      Kennst ihr die Gutscheine? https://gutschein.coupons/fleischrebellen-gutscheine/ ich muss wieder anfangen F...
      Ein Tipp von Moni52

Mitglieder

Termine