Entrümpelung Bonn



Artikel von:
LisaThi
veröffentlicht am 27.01.2021 14:28 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zuasmmen,

ich plane gerade eine Entrümpelung in Bonn. Habe mir hier auch schon ein paar Infos eingeholt: https://www.entruempelung-in-bonn.de/

Habe nur noche eine Frage zu Elektrogeräten: Wo kann man die am besten in Bonn abgeben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Laura75, vor 7 Monaten

    Re: Entrümpelung Bonn

    Hat es bei dir geklappt mit der Entrümpelung? Wir hatten damals eine Entrümpelung in Stuttgart. War auch das erste mal das wir diese Dienstleistung benötigt haben.. allerdings hat es sich um ein ganzes Haus gehandelt. Haben uns damals für Rümpel-Stern in Stuttgart entschieden https://ruempel-stern.de/entruempelung-stuttgart . Gibt es auch in Bonn soviel ich weiß. Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Entrümpelung Bonn

    Heyy,

    bin gerade auf dein Thema gestoßen und hast du schon eine Entrümpelung hinter sich? Mit der Seite Entrümpelung in Bonn habe ich keine Erfahrung gemacht. Ich bin auf der Suche nach einer guten Keller-Entrümpelung, da ich den Keller für andere Dinge nützen möchte und daher mehr Platz brauche.

    Im Netz habe ich mich schon für eine professionelle Entrümpelung schlaugemacht, wo ich auf https://ruempelfit.de/ eine echt gute Firma dafür gefunden habe.

    Ich habe schon eine Entrümpelung beantragt, wie ich auf ihrer Seite gesehen habe, hatten sie mit schlimmeren Lagen zu tun, als ich sie in meinem Keller habe! :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine