Suchen

Mottoparty veranstalten?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 04.03.2021 09:00 Uhr

13 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Bald ist der Geburtstag meiner Tochter (8 Jahre alt) und wegen der Corona-Pandemie wird die Feier natürlich sehr klein ausfallen. Deshalb möchte ich sie umso mehr mit leckerem Essen und lustigen Party-Spielen überraschen. Eine Mottoparty könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Sie ist gerade total im Prinzessinnen-Wahn...

Wann habt ihr zuletzt eine Themenparty ausgerichtet? Ich liebe es ja, mich zu verkleiden und in neue Rollen zu schlüpfen. :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 9 Monaten

    Re: Mottoparty veranstalten?

    Hallo.

    Ich bin mir sicher, dass sich deine Tochter sehr über die Party freuen wird. Denn es ist sehr wichtig, dass die Kinder auch während des Lockdowns Freude empfinden. Letzten Monat hatte meine kleine Cousine Geburtstag, da sie eine kleine Naschkatze ist, hatte ich mich entschieden, ihr eine Freude zu bereiten und hatte Cake Pops für sie gemacht. Zuvor hatte ich mir einen Pop Maker bestellt, alle wichtigen Informationen, was ich beim Kauf zu beachten habe, habe ich aus diesem Artikel/Ratgeber über Cake Pops entnommen: https://www.cupcake-liebe.de/cake-pop-maker/ .

    Alle waren von dem Kuchen mit Stäbchen begeistert und hatten mich auch gefragt, wie ich sie gemacht habe, das Rezept habe ich übrigens von hier: http://www.ichkoche.at/cake-pops-rezepte/ . Man kann die Pops auch mit verschiedenen Füllungen machen. Ich habe zwei Geschmacksrichtungen gemacht, die erste war mit Schokolade und die zweite mit Erdbeermarmelade. Also, wenn es irgendwelche Partys oder Geburtstage gibt, mache ich immer Popcakes.
    Die Idee mit Themenparty gefällt mir auch sehr gut! Macht das ruhig, man kann dann passend dekorieren.

    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine