Großeltern im Garten unterwegs?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 12.03.2021 12:16 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Meine Großmutter ist ein totaler Gartenfreak, nur klappt mittlerweile nicht mehr alles so wie früher... verständlich! Jünger wird man nicht mehr. Mit meiner Unterstützung soll es dieses Frühjahr trotzdem funktionieren. Sie hat schon alle ihre Lieblingsblumen zum Bepflanzen gekauft. Wir denken auch darüber nach, einen kleinen Bereich zum Ausruhen einzurichten.

Sind eure Großeltern noch aktiv im Garten? Schönes Wochenende! :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Großeltern im Garten unterwegs?

    Ich kenne das Problem auch und meine Großeltern sind da etwas anders drauf. Die wollen solang es noch geht, auch keine Hilfe (egal in welcher Form) haben. Die haben Spaß an dem was sie tun und solang die Oma immer wieder neue Ideen findet, wird sie diese auch umsetzen. Aber irgendwie muss es abfärben, denn ich mach das zu Hause auch nicht anders. Bin letztens erst wieder auf einen Beitrag von https://www.fuersie.de/lifestyle/neues-fruehlingsoutfit-fuer -wohnung-garten-und-balkon-6252.html gestoßen und musste das auch gleich umsetzen. Ja, was will man machen, ich bin aber auch deutlich fitter, als meine Großeltern. Vielleicht sollte ich den Garten nehmen und die Oma den Balkon. :D
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Großeltern im Garten unterwegs?

    Hallo!

    Ja, unsere Großeltern sind auch noch sehr aktiv im Garten. Ich war auch vorletztes Wochenende mit ihnen im Gartencenter, dort haben sie sich wie jedes Jahr viele schöne Blumen zum bepflanzen gekauft.

    Meine Großmutter findet die Vorgärten, die mit Stein ausgelegt werden, grauenvoll. Sie mag es bunt und blumig, die Insekten freuen sich dann auch sehr über das große Blumen/Blütenparadies. Mein Opa hat es nicht so mit Blumen, dafür baut er Gurken und Tomaten an. In zwei Wochen werden sie ihre Goldene Hochzeit feiern, aus diesem Grund, haben wir so eine schöne neue Gartenbank für ihr Garten bei Juskys bestellt, ich hoffe sie werden sich freuen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine