Suchen

Ergonomisch schlafen



Themen:
Bett
Artikel von:
larson
veröffentlicht am 31.03.2021 23:37 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
ich bin gerade auf ein Bett von Schlaflux gestoßen, welches man individuell konfigurieren kann.

Ich leide auch an Rückenschmerzen seit einiger Zeit, und wollte auch mal hier fragen, was Ihr von diesem Bett haltet?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 15 Tagen

    Re: Ergonomisch schlafen

    Wenn du unter Rückenschmerzen leidest, ist das meistens auf das Bett zurückzuführen. Das ist ganz normal und ich selbst habe auch lange an Rückenschmerzen gelitten. Seit ich nun ein solches Boxspringbett habe: https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-sofort-lieferb ar/ - Geht es mir deutlich besser. :)
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 27 Tagen

    Re: Ergonomisch schlafen

    Das kann man nicht genau sagen, weißt du denn woher die Rückenschmerzen kommen? Was sagt denn dein Arzt dazu? Schon mal an einem Bandscheibenvorfall gedacht? Denn diese Art von Rückenschmerzen sind weit verbreitet, allein im Jahr 2005 litten 18,8% der erwerbstätigen unter Rückenschmerzen. Vielleicht schaust du dir vorher mal https://www.ruecken.net/bandscheibenvorfall-lws/ an, damit eine Art Bandscheibenvorfall LWS ausschließen können, danach kannst du dir immer noch ein neues Bett kaufen bzw. Matratze.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine