Suchen

Sport für die Gesundheit?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 13.04.2021 10:31 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!

Mein Vater ist 42 Jahre alt und sein Arzt rät ihm, dass er Sport treiben soll, der ihm mehr Energie gibt. Er liebt es, neue Dinge auszuprobieren, liebt das Leben. Wart ihr auch schon in einer solchen Situation? Welche Sportart ist die beste für euren Körper und eure Gesundheit?

Sonnige Grüße!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Monat

    Re: Sport für die Gesundheit?

    Hey Mareike,
    ich bin auch in der gleichen Situation wie dein Vater und konnte lange Zeit keine Sportart für mich finden. Nichts hat mir langfristig Spaß bereitet. Plötzlich sah ich eine Seite über eine Golfmitgliedschaft und es hat mich sehr interessiert. Man kennt ja die Vorurteile über Golfen...

    Also fing ich an, auf dem Golfplatz vorbei zu schauen. Jetzt kann ich sicher sagen, dass es die besten Tage meines Lebens waren. Alles hat sich verändert und es war etwas Neues für mich. Mittlerweile habe ich dort auch viele Bekannte und Freunde kennengelernt, weil wir zusammen gespielt haben. Ich denke, jeder sollte es einmal in seinem Leben versuchen. Sieh mal: https://www.onegolf.de/

    Ich hoffe, es gefällt deinem Vater. Gute Besserung!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine