Suchen

Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 15.04.2021 13:07 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu ihr Lieben!

Letztes Jahr um diese Zeit wollte ich eigentlich meinen Urlaub in Ägypten verbringen, aber die Pandemie hat alle meine Pläne über den Haufen geworfen Dieses Jahr möchte ich nicht, dass sich die Geschichte wiederholt. Ich plane einen Urlaub in der Nähe vom Meer zu machen, egal welches. Ich brauche die Luft und das Rauschen der Wellen einfach!

Was denkt ihr, ist Urlaub diesen Sommer wenigstens in Deutschland möglich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Monat

    Re: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

    Wir hatten das Glück, Ägypten zu besuchen, bevor die Pandemie an unsere Türen klopfte. Das war eine tolle Reise, die man sich nicht entgehen lassen sollte, solange man die Chance dazu hat. Urlaub am Meer ist auch für mich der perfekte Urlaub. Neben der Wellenentspannungstherapie sind das Meer und die Sonne die besten Stimulanzien für ein gestärktes Immunsystem. Vor einiger Zeit erzählte mir meine Cousine, dass es verschiedene Varianten für Sommerurlaube gibt. Ich war neugierig und habe herausgefunden, dass es auch in Cuxhaven Hotelappartements gibt. Schau, hier kannst du auch darüber lesen. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, aber jetzt mache ich schon Pläne für diesen tollen Urlaub am Meer.
     
    • Einklappen
      Falxi, vor 1 Monat

      Re[0]: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

      Moin Moin, spannendes Thema. Auch wir hatten jetzt vor mit Airfrance einen Flug zu buchen und das haben wir dann auch getan und dann wurde der Flug aber doch abgesagt. Wie haben wir nun Chancen an unser Geld zu kommen? Meint ihr die folgenden Tipps können helfen: https://myflyright.com/de/flugstatistik/flugvorfaelle-flugge sellschaft/air-france/
       
    • Einklappen
      Patricia32, vor 16 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Patricia32 am 09.06.2021 08:45: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Patricia32, vor 16 Tagen

        Re: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

        hallo,

        ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr Urlaub auch im Ausland möglich ist.
        ich habe an Spanien, konkret an Alicante gedacht.
        Hier habe ich Tipps gefunden.
        https://www.triptipps.info/schoene-urlaubstage-in-alicante/
        vielleicht auch mit meiner Tochter und Familienfreunde.
        wenn wir die Kinder dabei haben, brauchen wir definitiv Sicherheit.
        ich freue mich auf sonnige Tage.
        Patricia
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine