Suchen

Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 15.04.2021 13:07 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu ihr Lieben!

Letztes Jahr um diese Zeit wollte ich eigentlich meinen Urlaub in Ägypten verbringen, aber die Pandemie hat alle meine Pläne über den Haufen geworfen Dieses Jahr möchte ich nicht, dass sich die Geschichte wiederholt. Ich plane einen Urlaub in der Nähe vom Meer zu machen, egal welches. Ich brauche die Luft und das Rauschen der Wellen einfach!

Was denkt ihr, ist Urlaub diesen Sommer wenigstens in Deutschland möglich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 9 Monaten

    Re: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

    Uns geht es ähnlich, wir haben die Hoffnung aber nicht aufgeben und planen für nächstes Jahr nach Spanien, genauer gesagt nach Fuerteventura zu reisen. Letztes Jahr haben wir alles storniert und dieses Jahr gewartet. Aus diesem Grund hängen wir nächstes Jahr auch eine Woche dran und fahren drei Wochen statt nur zwei Wochen. Auf https://gute-esser.de/fuerteventura-urlaub-mit-kindern-morro -jable/ findet man auch einige Informationen dazu, wie das mit Kindern funktionieren wird. Gerade weil wir drei Wochen gewählt haben, ist es auch für die Kids viel entspannter. Da es wirklich einiges zu entdecken gibt.
     
    • Einklappen
      Bernadett, vor 9 Monaten

      Re[0]: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

      Hi, dann fahrt doch nach Berlin an den Müggelsee.
      Schaut gerne mal bei https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/arrangements/ vorbei.
      Dort könnt Ihr Ferienwohnungen am Müggelsee buchen.
      Superschön und zu fairen Preisen, wie ich finde.
       
      • Einklappen
        Mustermo, vor 9 Monaten

        Re[1]: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

        Für mich geht Urlaub auch ohne Meer. Es gibt soo viel zu entdecken!
        Ich lese mir vorher immer Artikel auf https://reisemagazin-online.com/ durch, damit ich bestens informiert bin und die Geheimtipps kenne, sodass ich das beste aus meinem Urlaub herausholen kann!
         
    • Einklappen
      Mustermo, vor 1 Monat

      Re[0]: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

      Also ich finde nebst Fuerteventura auch Mallorca ultra geil. Ich war schon so oft dort, doch die Insel verzaubert mich immer wieder mit ihrem Charme. Zuletzt war ich ein Boot mieten auf Mallorca: https://www.dreambeachmallorca.com/. Das müsst ihr auch unbedingt ausprobieren, wenn ihr dort seid!
       
    • Einklappen
      kARIN9, vor 15 Tagen

      Re[0]: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

      Ja da kann ich auch nur Zustimmung.WIir lieben es auch am Meer unterwegs zu sein.Ich habe mich auch umgesehen welche Reiseangebote es da gibt.Ich denke so eine kleine Kreuzfahrt ist auch was schönes. So wie hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

      Liebe Grüße
       
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 1 Jahr

    Re: Ohne Meer kein Urlaubsfeeling?

    Wir hatten das Glück, Ägypten zu besuchen, bevor die Pandemie an unsere Türen klopfte. Das war eine tolle Reise, die man sich nicht entgehen lassen sollte, solange man die Chance dazu hat. Urlaub am Meer ist auch für mich der perfekte Urlaub. Neben der Wellenentspannungstherapie sind das Meer und die Sonne die besten Stimulanzien für ein gestärktes Immunsystem. Vor einiger Zeit erzählte mir meine Cousine, dass es verschiedene Varianten für Sommerurlaube gibt. Ich war neugierig und habe herausgefunden, dass es auch in Cuxhaven Hotelappartements gibt. Schau, hier kannst du auch darüber lesen. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, aber jetzt mache ich schon Pläne für diesen tollen Urlaub am Meer.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Essay writing service
      Ich habe nie daran gezweifelt, dass Sie jetzt gute Hausarbeiten schreiben können. Wenn du dich dafür intere...
      Ein Tipp von popasnii2
    • Anhang
      Hi Odoo ist eine webbasierte Anwendung, so dass Sie von überall aus darauf zugreifen und arbeiten können. O...
      Ein Tipp von Anntonioc

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine