Endlich wieder eröffnen?



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 16.04.2021 09:48 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wir wollen in naher Zukunft unseren Beauty-Shop wieder eröffnen. Es ist fast alles fertig. Wir hatten allerdings einige Missverständnisse bezüglich der Beleuchtung. Ich bin immer für LED-Beleuchtung, aber meinem Vater wurde gesagt, er solle es weiterhin bei Halogen belassen. Taugt das wirklich etwas? Ich bin ein bisschen skeptisch. Welche Art von Beleuchtung bevorzugt ihr für euer Haus?

Schönes Wochenende!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 2 Jahren

    Re: Endlich wieder eröffnen?

    Hallo du! Du hast eine sehr tolle Idee! Top, dass ihr euch entschieden habt, euren Salon in naher Zukunft wiederzueröffnen. Letztes Jahr hat mein Freund sich beschlossen, das Design seines Salons zu ändern. Ich habe ihm während des gesamten Prozesses geholfen, weil ich an der Universität Grafikdesign studiert habe und auch genug Erfahrung damit habe. Wir hatten auch Missverständnisse über einige Dinge gehabt, aber am Ende hat er immer meine Meinung berücksichtigt. Auch ich habe immer gewonnen :) Ich möchte mich nicht selbst loben, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es geschafft habe, das gesamte Design des Salons zu ändern, und jetzt sieht es schick aus. Am Anfang wussten wir auch nicht, welche Art von Beleuchtung wir wählen sollten. Wir haben viele Varianten durchgesehen, aber am Ende haben wir Metalldampflampe ausgewählt. Ich kann sicherlich sagen, dass mein Freund damit sehr zufrieden ist. Hier kannst du mehr erfahren!Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
     
    • Einklappen
      Mustermo, vor 2 Jahren

      Re[0]: Endlich wieder eröffnen?

      Es gibt außerdem auch gewisse Förderungen wie etwa eine "Förderung Led Umrüstung". Die Firma Luxacura berät darüber, was man da als Unternehmen oder auch als Kommune an unterschiedlichen Fördermöglichkeiten erhält. Hinter der Förderung steckt das Ziel, dass CO2-Emissionen reduziert werden sollen. Mehr Infos dazu unter https://www.luxacura.de/leistungen/foerderungen/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine