Suchen

Erbschaft aus Griechenland bekommen



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 16.04.2021 19:36 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben,

also ich komme ursprünglich aus Griechenland und mein Mann kommt aus Deutschland, wir haben eine Erbschaft von meinem Opa bekommen.

So eine Erbschaft im Ausland zu bekommen kann echt schwierig sein, da müssten wir auch einen Rechtsanwalt finden, der uns weiterhelfen kann.
Am Ende habe ich mich online schlaugemacht und habe auf https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/erbrecht/anwalt-int ernationales-erbrecht.html einen echt guten Rechtsanwalt in Griechenland gefunden, der uns mit dem Erbrecht geholfen hat. Sie bieten auch andere Dienste und sind in anderen Rechtsgebieten auch tätig.

Mit ihrer Hilfe kann man auch in Griechenland in Immobilien investieren! :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Monat

    Re: Erbschaft aus Griechenland bekommen

    Das ist doch super. Ich empfehle dir, dass du jetzt vielleicht zusammen mit den vermögenswirksamen Leistungen, in Genossenschaftsanteile investierst.

    Da können dir die Förderhelden, siehe https://firmen.handelsblatt.com/foerderhelden.html, sehr helfen.

    Einfach mal selber informieren :)
     
  • Einklappen
    Immobilienmakler, vor 5 Monaten

    Re: Erbschaft aus Griechenland bekommen

    Na dann Glückwünsch und hoffentlich können Sie das Erbe ohne große Probleme antreten und ggf. auch verwerten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine