Suchen

Haustiere

Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 27.04.2021 12:59 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, wir haben eine Überraschung für meine Tochter gemacht. Wir haben ihr einen kleinen süßen Hasen geschenkt und ihr Traum ist in Erfüllung gegangen. Wir müssen nur noch das nötige Zubehör und gutes Futter und Snacks für ihn besorgen. Habt ihr Haustiere? Woher bekommt ihr das Futter?

Diskussion

• Einklappen
    schweinehund, vor 8 Tagen

Re: Haustiere

Habt ihr denn schon einen Käfig? Das sollte man ja schon rechtzeitig besorgen. Ich meine weil du schreibst, du brauchst noch Zubehör. Ansonsten kannst Du ihn bestimmt auch [url=http://www.gargut-schicksale.de]hier[/url} unterbringen. Nein, war nur ein Scherz ;.)

• Einklappen
    Thekla, vor 11 Tagen

Re: Haustiere

Ich stelle mir vor, wie überrascht und glücklich sie war. Aber das ist wahrscheinlich nur für die ersten paar Tage. Dann wird das Tier zu einer normalen Sache und sie vergessen sogar, sich um es zu kümmern. Wir haben einen kleinen Husky, der wie ein Familienmitglied ist. Meistens besuche ich Fachgeschäfte für alle notwendigen Sachen. Was das Futter angeht, so beziehe ich es online vom Futterhaus. Hier kann ich dir einen Link hinterlassen. Ich habe sogar eine Futterkarte, die mir den Einkauf erleichtert. Es ist meine Aufgabe, mich um den Hund zu kümmern, ihn zu füttern und mit ihm spazieren zu gehen. Obwohl mein kleiner Bruder anfangs am meisten begeistert war, ein Haustier zu Hause zu haben.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Leasen die Musik der Zukunft?
      hallo, ich will gerade mein erstes Auto kaufen. es hat ein Jahr gedauert, dass ich es wage. ich finde diese...
      Ein Tipp von Paul28
    • Fleisch bestellen?
      Kennst ihr die Gutscheine? https://gutschein.coupons/fleischrebellen-gutscheine/ ich muss wieder anfangen F...
      Ein Tipp von Moni52

Mitglieder

Termine