Geschenkideen für Autoschrauber



Artikel von:
Bovis
veröffentlicht am 04.05.2021 12:27 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche eine ausgefallene Geschenkidee für einen begeisterten Hobbyschrauber, der bald einen runden Geburtstag feiert. Es darf gerne etwas teurer werden, weil wir zusammenlegen wollen, aber wir wissen einfach nicht, was er noch nicht hat oder was wirklich ausgefallen ist. Jetzt überlegen wir, ihm ein kaputtes, altes Auto zu kaufen, das er dann selbst komplett restaurieren kann. Wo finden wir sowas?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bernadett, vor 13 Tagen

    Re: Geschenkideen für Autoschrauber

    Auf https://www.geschenkidee.de/ habe ich eine wunderbare Vielfalt an originellen und persönlichen Geschenkideen entdeckt, die jede Gelegenheit zu etwas Besonderem machen. Die Seite bietet eine breite Palette an Geschenken für jeden Anlass und jeden Empfänger, von personalisierten Präsenten bis hin zu ausgefallenen Überraschungen. Der einfache Bestellprozess, schnelle Versand und exzellenter Kundenservice haben meinen Einkauf zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht.
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Geschenkideen für Autoschrauber

    Schaut mal auf https://www.tassenbrennerei.de/ . Die haben gewiss auch gute Tassen mit Motiven von Autos. Denn Autonarren gibt es ja viele und das Angebot der Tassen-Seite ist recht groß, dass ihr sicher was passendes findet.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Jahren

    Re: Geschenkideen für Autoschrauber

    Hast du ein schönes geschenk für Autoschrauber geufnden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine