Gesunde Ernährung



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 16.05.2021 10:38 Uhr

11 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute, kennt sich jemand aus mit Simply Keto bzw. ketogener Ernährung, wie das so funktioniert und was man beachten muss?
Ich komme im August in die Kurpark-Klinik und wollte fragen ob jemand da schon Erfahrungen mit simply keto gemacht hat. Also danke mal vorwe g für Eure Bemühungen und bleibt gesund.
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Gesunde Ernährung

    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du dich schon schlaugemacht hast, wie du eine gesunde Ernährung haben kannst. Habe mich auch online schlaugemacht, wo ich am Ende über die Seite HT4U auch was Passendes gefunden habe. Dort habe ich einen Test zu Matcha Slim gefunden, was ich am Ende auch bestellt habe. Hier ein Test zu Matcha Slim - https://www.ht4u.net/matcha-slim/ 

    Finde das Produkt einfach super und auch echt lecker, möchte erwähnen, dass es nicht nur eine gesunde Ernährung ist, sondern auch eine gute und gesunde Möglichkeit richtig abzunehmen. Finde es auch super, dass man über die Seite auch ein Angebot finden, wo man Matcha Slim auch bestellen kann, was einfach eine super Sache ist.

    Hoffe, dass ich dir bisschen da zu dem Thema geholfen habe.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 2 Jahren

    Re: Gesunde Ernährung

    Na du darfst halt keine Kohlenhydrate essen oder nur so wenig, dass du kein Insulin ausschüttest. Dann stellt der Körper auf Ketose um und du fühlst dich richtig gut. Und falls Du Speck auf den Rippen hast, verbrennst Du den. Es wird wohl viel Gemüse, Nüsse und mageres Eiweiß aus Fisch und Geflügel geben. Ich glaube, das ist sehr gesund.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine