Suchen

Gesunde Ernährung

Artikel von:
dicke_eiche
veröffentlicht am 16.05.2021 10:38 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute, kennt sich jemand aus mit Simply Keto bzw. ketogener Ernährung, wie das so funktioniert und was man beachten muss?
Ich komme im August in die Kurpark-Klinik und wollte fragen ob jemand da schon Erfahrungen mit simply keto gemacht hat. Also danke mal vorwe g für Eure Bemühungen und bleibt gesund.

Diskussion

• Einklappen
    ZaraZ, vor 2 Monaten

Re: Gesunde Ernährung

Gesund ernähren ist ja mittlerweile schwer in Mode. Mich auf eine Richtung wollte ich mich aber auch nicht festlegen lassen. Ich ernähre mich z.B. vorwiegend vegan, wenn ich aber Bock darauf habe, gehe ich mit meinem Mann auch mal einen Burger oder ein Schnitzel esse. Was ich zu mir nehme ist Spirulina, https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spir ulina , da diese reich an Proteinen ist und ich so einen großen Teil meiner Nährstoffe zu mir nehme

• Einklappen
    Bovis, vor 2 Monaten

Re: Gesunde Ernährung

Na du darfst halt keine Kohlenhydrate essen oder nur so wenig, dass du kein Insulin ausschüttest. Dann stellt der Körper auf Ketose um und du fühlst dich richtig gut. Und falls Du Speck auf den Rippen hast, verbrennst Du den. Es wird wohl viel Gemüse, Nüsse und mageres Eiweiß aus Fisch und Geflügel geben. Ich glaube, das ist sehr gesund.

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine