Suchen

wie Sie Ihren Partner und den Heiratsantrag kennengelernt haben



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 18.05.2021 01:45 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen

Beschreiben Sie, wie Sie Ihre Partnerin kennengelernt und vorgeschlagen haben, sie zu heiraten.

Wir haben uns an einem alten Arbeitsplatz getroffen, aber wir hatten absolut kein Interesse aneinander, während wir zusammengearbeitet haben. Ich war in meinem ersten Vollzeitjob und es kam mir nie wirklich in den Sinn. Wir haben uns ungefähr sechs Monate getroffen Mekleid.de, wenn er bleibt, als wir mit Kollegen und Freunden zusammen waren. Er schleppte mich nach draußen und sagte mir, er wolle mich schon lange küssen. Ich war schockiert, musste aber betrunken sein und der Rest ist Geschichte.

Etwas mehr als ein Jahr später erzählte Matt mir, dass er ein Überraschungsessen geplant hatte (ich hasse Überraschungen) und bat mich, ihn zuerst in einem Park mit Blick auf das Wasser in der Nähe des Ortes zu treffen, an dem er in Elizabeth Bay lebte. Er sagte mir, dass er den ganzen Nachmittag dort „las“, aber ich bemerkte eine Picknickmatte und eine Tasche und begann mich immer wieder zu fragen, was los war. Er zwang mich plötzlich aufzustehen und bat ihn, mich zu heiraten. Er hatte einen benutzerdefinierten Ring mit der Hilfe meiner Schwester entworfen, und es war erstaunlich. Er folgte dem Vorschlag mit einem Abendessen mit Blick auf den Hafen von Sydney im Aria Restaurant.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine