wie Sie Ihren Partner und den Heiratsantrag kennengelernt haben



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 18.05.2021 01:45 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Beschreiben Sie, wie Sie Ihre Partnerin kennengelernt und vorgeschlagen haben, sie zu heiraten.

Wir haben uns an einem alten Arbeitsplatz getroffen, aber wir hatten absolut kein Interesse aneinander, während wir zusammengearbeitet haben. Ich war in meinem ersten Vollzeitjob und es kam mir nie wirklich in den Sinn. Wir haben uns ungefähr sechs Monate getroffen Mekleid.de, wenn er bleibt, als wir mit Kollegen und Freunden zusammen waren. Er schleppte mich nach draußen und sagte mir, er wolle mich schon lange küssen. Ich war schockiert, musste aber betrunken sein und der Rest ist Geschichte.

Etwas mehr als ein Jahr später erzählte Matt mir, dass er ein Überraschungsessen geplant hatte (ich hasse Überraschungen) und bat mich, ihn zuerst in einem Park mit Blick auf das Wasser in der Nähe des Ortes zu treffen, an dem er in Elizabeth Bay lebte. Er sagte mir, dass er den ganzen Nachmittag dort „las“, aber ich bemerkte eine Picknickmatte und eine Tasche und begann mich immer wieder zu fragen, was los war. Er zwang mich plötzlich aufzustehen und bat ihn, mich zu heiraten. Er hatte einen benutzerdefinierten Ring mit der Hilfe meiner Schwester entworfen, und es war erstaunlich. Er folgte dem Vorschlag mit einem Abendessen mit Blick auf den Hafen von Sydney im Aria Restaurant.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: wie Sie Ihren Partner und den Heiratsantrag kennengelern...

    Bei mir war das tatsächlich über diese Partnerbörse: https://verliebt-im-norden.de/page/general/Partnerboerse/ , ob ihr es mir glaubt oder nicht. Jeder will zwar eine coolere Story darüber später seinen Kids erzählen können, aber ganz ehrlich, lieber so und den Richtigen gefunden haben!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine