Elektromobil oder Scooter, was wählen?



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 21.05.2021 22:09 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Heyy alle zusammen,

meine Oma beklagt sich immer in der letzten Zeit, dass sie nicht mehr alleine gehen kann und sie möchte gerne einige Sachen in der Stadt alleine machen. Daher habe ich die Idee bekommen, ihr einen Scooter oder Elektromobil zu kaufen, damit sie einige Dinge selber schaffen kann und sich damit leichter Fortbewegen kann.

Als ich auf der Suche nach Elektromobilen und Scootern im Netz gesucht habe, bin ich auf https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ gestoßen, wo ich über Seniorenmobil.org echt gute Bewertungen von anderen Leuten gelesen habe, die von ihnen bestellt haben.

Was denkt ihr denn über Elektromobile und Scooter, habt ihr auch Erfahrung damit?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine