Suchen

Schnuller: Top oder Flop?



Themen:
kind, schnuller, baby
Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 26.05.2021 14:23 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!

Meine beste Freundin wird demnächst Mami. Es ist ihr erstes Kind, sie hat also noch keine Erfahrung. Allerdings hat sie schon beschlossen, dass sie ihrem Baby von Anfang an einen Schnuller geben wird.

Was sollte sie in diesem Fall beachten? Gibt es nicht auch eine Möglichkeit, ohne Schnuller weiterzumachen? Wie ich weiß, werden die Babys ihn dann nur sehr schwer wieder los. Kenne es noch damals von meinem Bruder so...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mandelchen, vor 24 Tagen

    Re: Schnuller: Top oder Flop?

    Hallo!

    Meine Schwester ist auch Mami, sie hat also zwei Kinder. Bei erstes Kind ist immer alles schwer! Ich erinnere mich, wie vorsichtig sie ihr Kind pflegte!
    Sie hatte auch große Angst, dass sie etwas falsch machen kann! In den ersten Monaten benötigen kleine Kinder besonderen Schutz!
    Meine Schwester hat ihr Kind Schnuller gegeben, das finde ich auch gut! Aber man soll auf einige Regeln beachten!
    Neulich habe ich darüber auch einen Beitrag gelesen, also wie oft muss man Schnuller von Kleinkinder wechseln und warum!
    Man soll Schnuller nicht so lange benutzten, das heißt nicht lange dem Kind geben!
    Es ist wichtig, den Schnuller mindestens alle 2-3 Monate wegzuwerfen und durch einen neuen zu ersetzen. Bei Latex oder Kautschuk erkennst du, dass der Schnuller kaputtgeht an Verfärbungen, Verformung oder wenn er anfängt zu kleben.
    Wenn Schnuller auf den heimischen Fußboden liegt, dann kann man einfach kurz unters Wasser halten und geben ihn dann zurück. Im Dreck, der U-Bahn, oder wenn ein krankes Kind ihn benutzt hat, solltest du ihn dann aber auf jeden Fall sofort wechseln und zu Hause vaporisieren bzw. abkochen.
    Mehr Informationen darüber findest du hier
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
    L.G
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine