Suchen

und unser wunderbarer Hochzeitsplaner



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 01.06.2021 02:23 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Unsere Herzen machen alle Arten von Schnappschüssen bei der Hochzeit mit C + L in Europa, koordiniert und gestaltet von Matthew Oliver.

Mit einem süßen Bauernhaus, üppigen Gartenrosen und Scones zum Nachtisch würde sich jeder Brite in diesen Tag von Hayley Savage Photography verlieben. Und die USA auch!

Von der Braut Christabel: Als sehr sensible Person türkische hochzeitskleider, die mit Angst lebt, hat mich eine traditionelle Hochzeit sehr nervös gemacht. Glücklicherweise waren mein damaliger Verlobter und heutiger Ehemann Loren und unser wunderbarer Hochzeitsplaner Matthew Oliver sehr hilfreich, um einige großartige Lösungen zu finden, die perfekt widerspiegelten mein brautkleid, wer Loren und ich als Paar sind. Da sich viele unserer Gäste vor der Hochzeit (aufgrund der geografischen Lage) nicht getroffen hatten, hatten wir am Abend zuvor ein Treffen in einem malerischen Bath Pub, damit wir alle in einer entspannten Umgebung vorstellen konnten. Anstelle einer formellen Mahlzeit zum Sitzen, Wir entschieden uns für ein lokales / saisonales Leckerbissenbuffet und eine offene Bar, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und sich nach Belieben unterhalten konnten. Alle waren sich einig, dass es eine großartige Möglichkeit für die beiden Familien gewesen war, sich kennenzulernen. Unsere Gäste waren entspannt, sie verstanden sich gut und es war nur ein einfacher und lustiger Abend mit unserer engsten Familie und Freunden.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine