Das Geräusch muss verschwinden!



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 09.06.2021 10:10 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Freunde!

Ich habe einen quietschenden Boden zu Hause. Was kann ich tun, damit er aufhört zu quietschen? :D Vielleicht ist es an der Zeit, ihn auszutauschen?

Welche Art von robustem Parkett kann ich kaufen? Was bevorzugt ihr in eurem Haus?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Das Geräusch muss verschwinden!

    Haha das kennt wahrscheinlich jeder, wenn der Boden nervig quietscht. Manchmal liegts am Material und manchmal auch am Pfusch am Bau. Wenn irgendwelcher Schmutz unter den Boden geriet oder dieser nicht sauber und lückkenhaft verlegt wurde. Wer mit höchster Qualität neuen Parkettboden verlegen kann ist die folgende Seite: https://www.gschwendtner-gmbh.de/.de
     
  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: Das Geräusch muss verschwinden!

    Hey du! Habt ihr Nachbarn unter euch? Ich kann mir vorstellen, dass die auch nicht glücklich über deinen quietschenden Boden sind. Uns ging es nämlich ähnlich, als das Parkett unserer Nachbarn so laut quietschte, dass man es bis draußen hören konnte :D Das Problem wurde von ihnen zum Glück behoben und wir waren alle froh, als wir das Geräusch nicht mehr ertragen mussten. Quietschender Boden ist auch besonders unangenehm, wenn eine Person noch schläft und die andere in der Wohnung herumläuft. Dann ist man nämlich ganz schnell wach! Aber es gibt so einige Möglichkeiten den quietschenden Boden loszuwerden. Wenn dein Fußboden schon abgenutzt ist, denke ich es ist an der Zeit ihn komplett auszutauschen. Wenn du nicht das Budget dafür hast, kannst du auch mal im Internet schauen, wie du ihn reparieren kannst. Hier gibt es einige interessante Artikel dazu: https://purnatur.com/de/technik/expertenartikel . Ich hoffe ich konnte dir helfen und dass du bald eine passende Lösung findest! Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine