Schlafzimmer renovieren



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 16.06.2021 12:04 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute!

Ich hoffe, es geht euch gut! Schon seit langem hatte ich einen großen Wunsch mein Schlafzimmer schön und bequem auszustatten! Neulich habe ich bereits einige Veränderungen gemacht! Einige neue Möbel, Gardinen usw. gekauft! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer modernen Tür! Wo kann man qualitätsvolle und moderne Türen bestellen?

Danke im Voraus!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Schlafzimmer renovieren

    Ich nehme mal an, dass der Boden in deinem Schlafzimmer schon verlegt ist?
    Wenn ja, sollte er bei der Renovierung auf keinen Fall Schaden nehmen. Das wäre total ärgerlich!
    Ich kann dir empfehlen, dir zu diesem Zweck einen Wandschutz zuzulegen. Den bekommst du zum Beispiel hier: https://www.team-direkt.de/bodenschutz/wandschutz/
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Mustermo am 25.10.2021 21:37: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: Schlafzimmer renovieren

    Hallo zusammen !
    Während des Lockdowns habe ich verstanden, dass ich auch Veränderungen in meinem Zimmer möchte, :D davor habe ich sehr wenig Zeit dort verbracht. Aufgrund meines aktiven Lebensstils kam ich nur zum Schlafen in mein Zimmer. Aber während des Lockdowns habe ich die meiste Zeit dort verbracht. Ich schlief, arbeitete und aß sogar in meinem Zimmer. Die Atmosphäre dort war nicht motivierend... aber die Sache, die ich ändern konnte, war nur der Türgriff :D da er kaputtging, musste ich einen neuen finden, um die Tür abschließen zu können. Gefunden habe ich ihn hier https://www.topdoors.de/tuergriffe-fuer-tueren. Bei der Suche bin ich aber auch auf eine riesige Auswahl an modernen Türen dort gestoßen. Kannst ja mal gucken.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine