Welchen Klamotten Stil bevorzugt ihr?



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 16.06.2021 13:56 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen.

Meine Schwester und ich haben wirklich unterschiedliche Geschmäcke, wenn es um Kleidung geht. Ich mag mädchenhafte Kleidung, Kleider, modische Hosen. Aber sie trägt meistens Sportklamotten. Ich möchte sie dazu überreden, ihren Stil ein wenig zu ändern. Da es Sommer ist, gibt es gerade jetzt eine Menge Optionen für Sommerkleidung. Ich hoffe, dass ihr die Idee gefallen wird. Welchen Stil bevorzugt ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: Welchen Klamotten Stil bevorzugt ihr?

    Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Obwohl überraschenderweise meine beste Freundin und ich in diesem Fall den gleichen Geschmack haben. So macht das gemeinsame Shoppen Spaß und ist eine Freude für uns. Wir finden wirklich schöne Klamotten sehr schnell und beraten uns gegenseitig. Ich bevorzuge meistens trendige und boho Stile. Dieses Jahr trage ich gerne Blumenkleider mit Hüten und verschiedenen Bohemian-Accessoires. Ansonsten trage ich eher lässige und trendige Hosen mit weitem Bein, Culottes, leichte Röcke, Tops und Shirts. Dieses Jahr habe ich viele neue Accessoires bekommen, die meinen täglichen Look vervollständigen. Sicherlich ist der Sommer die beste Jahreszeit für Experimente. Es gibt eine Menge Optionen für sommerhose damen. Deine Schwester kann die passendste auswählen und sie mit einem schönen Shirt kombinieren. Das kann der erste Schritt sein, um von nur sportlicher Kleidung zu wechseln.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine