Suchen

Kobalt-Cupcakes und Brautjungfernkleider und



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 20.08.2021 02:30 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Wie kann man eine Hochzeit in der Weihnachtszeit wirklich toppen? Dominique und Mike haben sich im Urlaub in der Dominikanischen Republik kennengelernt und ihr Leben hat sich schlagartig verändert. Michelle von 3Photography hat den ganzen Tag festgehalten, inklusive Weihnachtsnicken und einem ersten Blick nicht nur zwischen Braut und Bräutigam, sondern auch deren Familien!


From the Bride, Dominique: Der Distillery District ist ein so einzigartiger Ort in Toronto und er erregte zum ersten Mal unsere Aufmerksamkeit rotes abendkleid, als wir mit der Planung unserer Hochzeit begannen, aber erst als wir anfingen, mit Melissa (de Melissa Baum Events) zu arbeiten, fanden wir unser Veranstaltungsort. Mike und ich waren nicht auf der Suche nach einer Hochzeit im Bankettsaal-Stil, also gefiel uns Airship 37 sofort.

Wir wussten, dass unsere Hochzeit anders und unvergesslich werden würde. Wir haben versucht, die Hochzeitsstimmung minimal, modern und sauber mit einem Hauch von Winter zu halten. Der Weihnachtsmarkt in Toronto ist eine geschäftige Jahreszeit im Distillery District und wir könnten nicht glücklicher sein, einige Outdoor-Porträts bekommen zu haben. Wir wollten das Farbschema ziemlich dezent halten, wenn man bedenkt, dass wir eine Winterhochzeit hatten, also haben wir uns für Grün abendkleider braun, Grau, Taupe und Silber entschieden. Die kobaltblauen Cupcakes und Brautjungfernkleider und -socken für Braut und Bräutigam haben durch Korallen-Zuckerguss Farbakzente gesetzt.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandraX, vor 1 Monat

    Re: Kobalt-Cupcakes und Brautjungfernkleider und

    Geil.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine