Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?



Artikel von:
KatR
veröffentlicht am 05.09.2021 14:08 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hilfe! Seit unser Hund im Haushalt wohnt, kann ich mich vor Tierhaaren kaum retten. Ich will mir jetzt einen neuen Staubsauger zulegen, um das Problem anzugehen. Das alte Gerät hilft jetzt nur wenig. Wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Ein Dyson wäre mir zu teuer.

Habe mich schon Mal informiert und diesen Akkusauger hier entdeckt:
https://akkusauger-profi.de/produkt/shark-anti-hair-wrap-akk ustaubsauger/

Es wird speziell für Tierhaare empfohlen und hat kein Kabel. Hört sich insgesamt echt gut an. Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder kann einen besseren Staubsauger für Tierhaare empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 2 Jahren

    Re: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

    Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann wirst du die Haare nicht in den Griff bekommen. Und der Link ist nur Affiliate, dass sind keine echten Berichte und Profis sind die auch nicht, aber das weißt du sicherlich schon selbst.
     
    • Einklappen
      Zoleta, vor 2 Jahren

      Re[0]: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

      Da hilft nur eine Tiefreinigung!
       
    • Einklappen
      sinamohr, vor 2 Jahren

      Re[0]: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

      Da kann ich Minimue nur zustimmen!
       
    • Einklappen
      Bovis, vor 2 Jahren

      Re[0]: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

      Das glaube ich nicht. Ein guter Staubsauger muss nicht unbedingt teuer sein. Ich hab auch 'nen Hund und keine Probleme mit Tierhaaren. Für mich ist viel wichtiger, dass der Stabsauger auch eklige Krabbelviecher zuverlässig entfernt. Mein größter Horor ist, dass Spinnen wieder aus dem Sauger krabbeln. Meiner Meinung nach kommen sie nicht wieder raus. Ich steck immer ein Taschentuch in das Rohr und bisher hab ich keine Spinne gefunden, die wieder vorgekrabbelt war.
      Aber hier: https://dein-staubsauger.de/ueberleben-spinnen-das-aufsaugen /
      Dieser Artikel macht mir dann doch wieder Sorgen.
      Oh wie gruselig.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine