Suchen

Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?



Artikel von:
KatR
veröffentlicht am 05.09.2021 14:08 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hilfe! Seit unser Hund im Haushalt wohnt, kann ich mich vor Tierhaaren kaum retten. Ich will mir jetzt einen neuen Staubsauger zulegen, um das Problem anzugehen. Das alte Gerät hilft jetzt nur wenig. Wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Ein Dyson wäre mir zu teuer.

Habe mich schon Mal informiert und diesen Akkusauger hier entdeckt:
https://akkusauger-profi.de/produkt/shark-anti-hair-wrap-akk ustaubsauger/

Es wird speziell für Tierhaare empfohlen und hat kein Kabel. Hört sich insgesamt echt gut an. Hat jemand von euch Erfahrung damit, oder kann einen besseren Staubsauger für Tierhaare empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 2 Monaten

    Re: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

    Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann wirst du die Haare nicht in den Griff bekommen. Und der Link ist nur Affiliate, dass sind keine echten Berichte und Profis sind die auch nicht, aber das weißt du sicherlich schon selbst.
     
    • Einklappen
      Zoleta, vor 2 Monaten

      Re[0]: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

      Da hilft nur eine Tiefreinigung!
       
    • Einklappen
      sinamohr, vor 12 Tagen

      Re[0]: Tierhaare überall - was ist der beste Staubsauger?

      Da kann ich Minimue nur zustimmen!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine