Garne als Geschenk?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 10.09.2021 12:45 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen.
Neben mir wohnt eine alte Frau. Sie scheint sehr nett zu sein, denn gestern hat sie mir ein Paar warme Handschuhe geschenkt. Sie hatte sie selbst gestrickt. Jetzt möchte ich mich bei ihr bedanken. Was kann ich für sie kaufen? Vielleicht Garne? Aber ich habe keine Ahnung, wie das geht.
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 2 Jahren

    Re: Garne als Geschenk?

    Hey!
    Klingt gut. Ich wünschte, ich hätte auch so eine Nachbarin. Du musst ihr auf jeden Fall etwas schenken. Sie wird sich gewürdigt fühlen. Du kannst Blumen für sie mitbringen. Oder wenn du geschickt in der Küche bist, kannst du etwas für sie selbst backen, zum Beispiel Kekse oder einen Kuchen. Garne klingt auch gut. Du entscheidest. Du kannst einfach in ein Fachgeschäft gehen und um Hilfe da bitten. Oder du kannst online etwas finden. Letztes Mal hat mich meine Großmutter gebeten, Garne von Atelier Zitron zu bestellen, wenn dir das etwas sagt. Du kannst sie hier finden und kaufen: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.htm l?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine