aber es war auf einem Hochzeitsblog und ich war sofort von der Kunst beeindruckt



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 13.09.2021 03:47 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hochzeiten in Palm Springs sind heute alles andere als wunderbar, mit Retro-Einflüssen der 40er Jahre, Unterhaltung in Form von Synchronschwimmen, Ziegen und einer atemberaubenden Poolparty-Kulisse.


Bitte treffen Sie Emily, UX-Designerin bei Google und Alex abiballkleider kurz, freiberufliche Filmemacherin und Drehbuchautorin, die am 15. März 2020 im Ace Hotel and Swim Club, Palm Springs, CA, den Bund

fürs Leben geschlossen haben . Das Paar wählte seine Fotografen, September Pictures, für ihre filmischer Stil umhüllend.

Wir freuen uns sehr, September Pictures in unserem Love My Dress Hochzeitsverzeichnis zu empfehlen, daher lade ich Sie ein, mehr von ihrer schönen modernen Arbeit hier zu sehen.

"Ich weiß nicht mehr genau, wo ich ihre Arbeit gefunden habe kleid rückenfrei, aber es war auf einem Hochzeitsblog und ich war sofort von der Kunst und der Filmkunst ihrer Arbeit beeindruckt."

„Das war nicht der typische Stil der ‚sanften' Hochzeitsfotografie. Ihr Verlobungsshooting mit einem Paar am Griffith Observatory war so wunderschön und das hat den Deal für mich wirklich besiegelt.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Jahren

    Re: aber es war auf einem Hochzeitsblog und ich war sofort v...

    Ja kann doch sein! :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine