Gibt es Möglichkeiten Migräne zu bekämpfen?



Themen:
Migräne
Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 15.09.2021 10:48 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

seit Jahren renne ich von einem Arzt zum nächste und immer wieder bekomme ich irgendwelche Medikamente, um die Migräne in den Griff zu bekommen. Aber es muss doch auch irgendwelche Alternativen geben? Auch in anderen Foren, wird darüber berichtet, dass die meisten nur Medikamente nehmen und sich ein paar Tage einschließen. Ich glaube aber, dass das dadurch schlimmer wird und auch häufiger auftritt. Wie seht ihr das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Gibt es Möglichkeiten Migräne zu bekämpfen?

    So ich habe nochmal geschaut und ihn auch gefunden. Auf https://www.naturheilt.com/migraene/ wird in der Richtung alles genau erklärt und auch die Tatsache, dass eigentlich kein Patient an Migräne leiden sollte, wird vertieft. Für mich ein sehr interessanter Beitrag zu dem Thema und es bringt dich sicherlich auch etwas weiter.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 2 Jahren

    Re: Gibt es Möglichkeiten Migräne zu bekämpfen?

    Man sollte sich niemals auf Medikamente verlassen, in der Regel vertuschen sie auch nur das eigentliche Problem. So ging es zu mindestens mir. Wenn ich du wäre, dann würde ich ebenso mal die Naturheilkunde ausprobieren. Es wird dir mit Sicherheit nicht schlechter gehen, als jetzt.
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Gibt es Möglichkeiten Migräne zu bekämpfen?

    Das ist erst einmal keine gute Nachricht. Wie ist der aktuelle Stand, nimmst du zum aktuellen Zeitpunkt noch Medikamente dagegen oder hast du das aufgegeben? Wenn ersteres, dann schau dich mal in der Naturheilkunde um, dort gibt es sicherlich einige Optionen, die für die in Frage kommen und das ganz ohne Medikamente. Ich meine, wenn die eh nicht helfen, warum dann noch nehmen? Ich hatte vor einiger Zeit mal einen interessanten Artikel gelesen, sobald ich den finde, melde ich mich nochmal.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine