Suchen

Gibt es Möglichkeiten Migräne zu bekämpfen?



Themen:
Migräne
Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 15.09.2021 10:48 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

seit Jahren renne ich von einem Arzt zum nächste und immer wieder bekomme ich irgendwelche Medikamente, um die Migräne in den Griff zu bekommen. Aber es muss doch auch irgendwelche Alternativen geben? Auch in anderen Foren, wird darüber berichtet, dass die meisten nur Medikamente nehmen und sich ein paar Tage einschließen. Ich glaube aber, dass das dadurch schlimmer wird und auch häufiger auftritt. Wie seht ihr das?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine