Wohnzimmermöbel zu ersetzen



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 17.09.2021 14:02 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Wir wollen unsere Wohnzimmermöbel ersetzen und der Wohnung etwas Frische verleihen. Welches Material ist besser für das Sofa? Ich möchte, dass es Leder ist, aber meine Mutter wünscht sich etwas aus Stoff. Welche Art von Möbeln bevorzugt ihr für euer Wohnzimmer?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Wohnzimmermöbel zu ersetzen

    Also du kannst ja mal auf https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garniture n schauen, was dir so zusagt, denn es gibt da vielerlei gute Optionen. Leder finde ich eine gute Wahl von dir, allerdings solltest du tunlichst darauf achten, dass es kein Kunstleder ist, denn das löst sich schnell und sieht dann super doof aus, wenn die oberste Schicht abgelöst ist.
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Wohnzimmermöbel zu ersetzen

    Warum willst du sie ersetzen? Schon mal darüber nachgedacht sie von Fachleuten wie https://teppichreinigung-berlin.eu/ einfach mal reinigen zu lassen und dann immer noch zu überlegen, sie loswerden zu wollen? Ich meine selbst wenn sie gereinigt sind, bekommt man sie besser los. Demnach ist das eine WinWin Situation. Wir haben unsere Polstermöbel auch reinigen lassen und sind wieder glücklich mit den Möbel, weil sie einfach aussehen wie Neu und darum geht es ja auch am Ende.
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Wohnzimmermöbel zu ersetzen

    Ich kann nur Leder empfehlen, wenn ihr vorhabt, das Sofa lange zu benutzen. Stoff kann man nur umständlich waschen. Leder hingegen sieht nicht nur toll aus, sondern hält sich auch sehr gut, wenn die Pflege stimmt!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren

    Re: Wohnzimmermöbel zu ersetzen

    Hallo ! Ich mag es auch, von Zeit zu Zeit einige Veränderungen in meiner Wohnung vorzunehmen. Sogar ein Möbelstück oder einfach nur die Dekoration macht die Atmosphäre anders. Allerdings sind die Einrichtung, das Design und die Materialien subjektiv. Ich mag zum Beispiel alles in einem einfachen und minimalistischen Stil. Ledermöbel sehen zwar hochwertig aus, aber sie sind mir zu edel. Außerdem brauchen sie besondere Pflege, um ihren tollen Look zu erhalten und zu entwickeln. Jetzt habe ich ein neues Sofa aus Mikrofaserstoffen. https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer Es sieht schön aus und ich pflege es regelmäßig, damit es lange hält. Die Wahl liegt bei dir!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Mareike612 am 18.09.2021 21:32: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine