Suchen

Wohnzimmermöbel zu ersetzen



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 17.09.2021 14:02 Uhr

2 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Wir wollen unsere Wohnzimmermöbel ersetzen und der Wohnung etwas Frische verleihen. Welches Material ist besser für das Sofa? Ich möchte, dass es Leder ist, aber meine Mutter wünscht sich etwas aus Stoff. Welche Art von Möbeln bevorzugt ihr für euer Wohnzimmer?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 29 Tagen

    Re: Wohnzimmermöbel zu ersetzen

    Hallo ! Ich mag es auch, von Zeit zu Zeit einige Veränderungen in meiner Wohnung vorzunehmen. Sogar ein Möbelstück oder einfach nur die Dekoration macht die Atmosphäre anders. Allerdings sind die Einrichtung, das Design und die Materialien subjektiv. Ich mag zum Beispiel alles in einem einfachen und minimalistischen Stil. Ledermöbel sehen zwar hochwertig aus, aber sie sind mir zu edel. Außerdem brauchen sie besondere Pflege, um ihren tollen Look zu erhalten und zu entwickeln. Jetzt habe ich ein neues Sofa aus Mikrofaserstoffen. https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer Es sieht schön aus und ich pflege es regelmäßig, damit es lange hält. Die Wahl liegt bei dir!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 29 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Mareike612 am 18.09.2021 21:32: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine