Abnehmen mit Shakes



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 22.09.2021 16:28 Uhr

15 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bisher.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal versucht habt, mit Hilfe eines Shakes die Pfunde purzeln zu lassen. Auf der Seite hier https://phc-beauty.com/produkt/shape-beauty-shake habe ich nämlich einen entdeckt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Siba, vor 2 Monaten

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Im Endeffekt ist es jedem selbst über lassen, ob er an solche Shakes glaubt. Ich tue es nicht, weshalb sie bei mir wohl auch nichts bringen würden. Ich glaube an Schweiß und harte Arbeit im Fitnesscenter, damit ist di Chance abzunehmen immer noch am größten. Das einzige was ich dabei nehme ist Magnesium, https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen, zur besseren Fettverbrennung und zur Unterstützung bei muskulären Problemen
     
  • Einklappen
    Pepa, vor 3 Monaten

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir einen Erfolg damit wenig vorstellen. Da klingt für für mich die Ernährungsumstellung nach der Stoffwechsel Formel, https://unternehmen.focus.de/stoffwechsel-formel.html , wesentlich erfolgsversprechender . Bisher habe ich es noch nicht versucht, was nicht ist, wird aber noch werden
     
  • Einklappen
    Siba, vor 3 Monaten

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Hat das denn jemals bei irgend jemanden einen Erfolg gezeigt?
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Monaten

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Könntest du erfolgreich mit Shakes abnehmen? Solltest du aber noch auf der Suche sein, wie du abnehmen kannst, kann ich dir daher empfehlen einen Blick auch hier  bei HealtStatus mal zu werfen - https://www.healthstatus.com/de/fatburner/slimymed/

    Dort kannst du eine echt gute Seite finden, wo du auch Fatburner, Keto Diäten, Beauty Produkte, Potenzmittel und vieles mehr finden kannst, so auch Erfahrungsberichte im Selbsttest und auch von anderen Kunden.

    Diese Seite hat mir geholfen einen guten Fatburner zu finden und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche nach einem guten Abnehmmittel sein. Da ich auch abnehmen wollte, habe ich Slimymed auch versucht und habe echt gute Erfahrungen gemacht.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 9 Monaten

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Hallo zusammen,

    bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und wollte meine Erfahrungen teilen.

    Nun, ich persönlich habe viele Wege ausprobiert, um Gewicht zu verlieren und der, den ich kürzlich ausprobiert habe, ist der, mit dem ich den meisten Erfolg hatte.
    Ich habe online einen Artikel über Gerstengras gefunden, wo ich gelesen habe, dass es bei der Gewichtsabnahme und auch bei vielen anderen Dingen helfen kann.

    Ich suchte online und fand eine Seite, wo man Gerstengras kaufen kann unter https://www.gerstengras-natur.de/.

    Ich mache damit Diät-Shakes und hatte bisher sehr viel Erfolg. Wenn du Interesse hast, schau dir die Seite mal an!
     
  • Einklappen
    melanie-b, vor 1 Jahr

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Mahlzeiten durch Shakes ersetzen halte ich für keine gute Idee!

    Wenn du Unterstützung beim Abnehmen brauchst, ist Vitalrin Sonnenkomplex vielleicht eine gute Idee. Da gerätst du nicht in Gefahr, dass es zu einer Mangelernährung kommt. Der pflanzliche Wirkstoff macht lange satt und man isst weniger. Mir hat es gut geholfen!

    Mehr dazu findest du hier: https://www.apotheken-gesundheit.de/post/vitalrin-sonnenkomp lex-test

    LG Melli
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Du kannst stattdessen auch eine Saftkur machen und deinen Körper entgiften. Es ist quasi ein Kurzzeitfasten, aber du nimmst trotzdem Nährstoffe zu dir. Falls dich das anspricht, guck mal auf https://thefrankjuice.com/kuren/saftkur
    Die ist wirklich gut!
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 1 Jahr

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Bei mir hat sowas nie geholfen, finde es ist rasugeschmissenes Geld. KAloriendefizit und sport sind das A und O
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 1 Jahr

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Hallo,

    wenn du kurzfristig abnehmen möchtest, kannst du gerne auf diese Shakes zurückgreifen. Solltest du allerdings langfristig Erfolge sehen wollen, dann helfen die Shakes nicht. Sobald du diese Shakes absetzt landest du beim klassischen JoJo-Effekt.

    LG
    Sina
     
  • Einklappen
    Azuro, vor 1 Jahr

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Leute, ich weiß, wie man coole Mädchen aus San Diego trifft. Und oh Gott, das ist keine Eskorte! Sie können sich auf einer der Seiten registrieren und hier Mädchen treffen https://romantische-tipps.com/transgender-dating/ . Du musst nicht irgendwo auf der Straße oder in einem Café nach Mädchen suchen. Alle Mädchen warten hier auf Kommunikation. Ich gehe jedes Wochenende mit hübschen Blondinen aus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine