Suchen

Abnehmen mit Shakes



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 22.09.2021 16:28 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bisher.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal versucht habt, mit Hilfe eines Shakes die Pfunde purzeln zu lassen. Auf der Seite hier https://phc-beauty.com/produkt/shape-beauty-shake habe ich nämlich einen entdeckt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    DADBOD99, vor 10 Tagen

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Bei mir hat sowas nie geholfen, finde es ist rasugeschmissenes Geld. KAloriendefizit und sport sind das A und O
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 10 Tagen

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Hallo,

    wenn du kurzfristig abnehmen möchtest, kannst du gerne auf diese Shakes zurückgreifen. Solltest du allerdings langfristig Erfolge sehen wollen, dann helfen die Shakes nicht. Sobald du diese Shakes absetzt landest du beim klassischen JoJo-Effekt.

    LG
    Sina
     
  • Einklappen
    Azuro, vor 23 Tagen

    Re: Abnehmen mit Shakes

    Leute, ich weiß, wie man coole Mädchen aus San Diego trifft. Und oh Gott, das ist keine Eskorte! Sie können sich auf einer der Seiten registrieren und hier Mädchen treffen https://romantische-tipps.com/transgender-dating/ . Du musst nicht irgendwo auf der Straße oder in einem Café nach Mädchen suchen. Alle Mädchen warten hier auf Kommunikation. Ich gehe jedes Wochenende mit hübschen Blondinen aus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine