Suchen

Wie viele nachhaltige Marken gibt es bei Kindermöbeln?



Artikel von:
AnnaLisa
veröffentlicht am 23.09.2021 09:43 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hey! Mich würde es echt voll interessieren, wie viele nachhaltige Marken es eigentlich so bei den Kindermöbeln gibt.

Mein Sohn soll eine neue Zimmereinrichtung bekommen, darum habe ich mich mit dem Thema jetzt in letzter Zeit etwas intensiver auseinandergesetzt.
Dabei habe ich leider bemerkt, dass die Auswahl gar nicht so groß ist, wenn man Wert auf gewisse Mindeststandards legt.

Die Marke Oliver Furniture hingegen macht eigentlich alles richtig. Deren Sortiment sieht auch richtig gut aus, seht es euch einfach auf deren Website an: https://herrundfrauklein.com/Marken/OLIVER-FURNITURE
Das Besondere an ihnen ist aber nicht das Aussehen, sondern der hohe Fokus auf Nachhaltigkeit. Immerhin ist es so, dass nicht nur in ihren eigenen Werken höchst ökologisch gearbeitet wird.
Die legen auch großen Wert darauf, dass es bei sämtlichen Schritten in der Lieferkette genau so gut abläuft, wie bei ihnen.

Darum würde es mich wirklich interessieren, ob und wie viele Marken es überhaupt gibt, die ebenfalls so nachhaltig sind.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine