Hilfe Motten!!



Artikel von:
Rosalia
veröffentlicht am 27.09.2021 11:16 Uhr

5 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hey... ich habe mir vor ein paar Wochen vermutlich über Vogelfutter Motten ins Haus geholt.. jetzt habe ich mir eine Hilfe-gegen-Motten-Liste über mottenshop24.com/checkliste_erstehilfe runter geladen und bin momentan am ausräumen und sauber machen. Heisst, ich hab schon ziemlich viele Infos um die Biester wieder loszuwerden.. aber wer hat Erfahrung mir Schlupfwespen? Wart ihr zufrieden und war die Behandlung mit Schlupfwespen nachhaltig? Wurde pünktlich geliefert? Habt ihr die Anwesenheit der neuen Mitbewohner (Schlupfwespen ;)) bemerkt? Es gab keine Schlupfwespen - Plage? Habt ihr selber Schlupfwespen bestellt oder das einem Kammerjäger überlassen? Muss ich genau wissen welche Art von Motten ich habe? Ich habe gelesen, da gibt es auch verschiedene..
Vielen Dank schon mal... :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Hilfe Motten!!

    EInfach Mottenkugeln kaufen hilft!
     
    • Einklappen
      Rosalia, vor 2 Jahren

      Re[0]: Hilfe Motten!!

      Leider nicht wirklich.. und vielleicht eher bei Kleidermotten, in meinen Lebensmitteln möchte ich die nicht haben, sind doch sicher auch reine Chemie... dann lieber Schlupfwespen..
       
  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Hilfe Motten!!

    Hallo,

    sowas brauchst du nicht online zu bestellen. Ich bin einfach in den nächsten Drogerie Markt gegangen und habt mir dort Mottenfänger gekauft. Diese musst du dann zu Hause aufstellen und einfach abwarten. Das kann mehrere Wochen dauern. Wichtig ist aber, dass du in deinem gesamten Vorrat mal in die Verpackungen schaust, ob sich da nicht noch mehr Motten verstecken.

    Ja, Motten sind der reine Horror!!

    LG
    Sina
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine