Suchen

Welche hilfreichen Öle kannst du uns empfehlen?



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 27.09.2021 17:14 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mitglieder, wie geht es euch? Die kälteren Tage stehen vor der Tür. Ich bin ein bisschen besorgt über die Auswirkungen. Normalerweise bekomme ich trockene Haut. Ich pflege meine Haut gerne mit verschiedenen Kosmetika und Ölen. Aber im Herbst und Winter braucht sie mehr Aufmerksamkeit. Welche Produkte verwendest du für diese Jahreszeiten? Welche hilfreichen Öle kannst du uns empfehlen?Vielen Dank im Voraus.
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 19 Tagen

    Re: Welche hilfreichen Öle kannst du uns empfehlen?

    Hey! Richtig, die sonnigen Tage sind zurückgeblieben. Jetzt müssen wir uns auf die Kälte vorbereiten. Es mag seltsam klingen, aber ich habe das Tragen von Pullovern und warmen Mänteln vermisst. Schließlich musst du dich zu jeder Jahreszeit um deine Haut kümmern. Die ganzjährig richtige Pflege wird die Haut auf die Winterkälte vorbereiten. Bei kaltem Wetter wird sie jedoch je nach Hauttyp trocken. Du musst dann mehr feuchtigkeitsspendende Produkte verwenden. Es ist schwierig, sich aus der großen Auswahl an Pflegeprodukten zu entscheiden. Wenn du eher zu natürlichen Ölen neigst, kannst du Maracuja-, Oliven- oder Kokosnussöl für deine Haut ausprobieren. Jojoba- oder Kokosnussöl eignen sich auch gut für trockene Kopfhaut. Ihre Wirkung wird jedoch individuell unterschiedlich wahrgenommen. Beim letzten Mal habe ich auch Hanfprodukte ausprobiert. Ich habe ein ganzes Set für die Hautpflege genommen. Das CBD-Öl der Geranie war für mich am wirksamsten. https://www.hanfgartenshop.de/hanfkosmetik.html Meine Schwester benutzt auch Haut- und Lippenbalsam. Es gibt auch Duschgels, Seifen, Lotionen, Haut- und Massageöl und pflegende Cremes aus Hanfprodukten. Ich nehme sie, weil ich gelesen habe, dass Hanf viele Vorteile hat, einschließlich der medizinischen Verwendung. Ich bin mir also sicher, dass es auch nicht schaden kann, wenn es nichts Gutes bewirkt. Probiere es aus, wenn du möchtest.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine