Veränderung vornehmen



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 27.09.2021 19:41 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, ich habe 3 Kindern und da ich geschieden bin, muss ich für meine Kinder kochen. Aber unsere Küche ist nicht mehr so neu, also wollte ich eine kleine Veränderung vornehmen. Kann mir bitte jemand helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sinamohr, vor 2 Jahren

    Re: Veränderung vornehmen

    Hallo!

    Für kleine äußerliche Veränderungen kannst du zB mit Fließenaufkleber oder Oberflächenfolie einfach mal bisschen frischen Wind in deine Küche bringen. Das sieht sehr schick aus und ist ganz günstig im Vergleich zu einer komplett neuen Küche. Außerdem hält es dich auch eine Weile beschäftigt, was vielleicht auch nicht schlecht ist :))

    LG
    Sina
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren

    Re: Veränderung vornehmen

    Hallo , du hast Recht! Da du 3 Kinder hast, brauchst du vielleicht eine neue Küche, und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich über eine richtig große Küche nachdenken. Das Kochen nimmt viel Zeit in Anspruch und es ist wichtig, dass du dich an dem Ort, an dem du kochst, auch wohlfühlst. Deshalb würde ich dir empfehlen, eine ganz neue Küche zu kaufen, mit allem, was dazu gehört. Vielleicht kenne ich auch die perfekte Website, auf der du genau das findest, wonach du suchst. Hier ist der Link: https://www.hardeck.de/kuechen/wohnkuechen . Lies dir alles durch, wenn du Zeit hast, und triff eine Entscheidung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht bereuen wirst. Ich wünsche dir alles Gute!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine