Suchen

und sobald ich das erste kleid anprobiert habe



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 28.09.2021 02:46 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
„Bevor ich einkaufen ging, wusste ich nicht, was ich wollte – ich wusste nur, was ich nicht wollte! Die Kleider von Charlie Brear haben mich sofort angezogen, als ich sie sah. Es sind moderne, elegante und unkonventionelle Brautkleider Mekleid, aber dennoch klar, und sobald ich das erste Kleid anprobiert habe, habe ich mich genau aus diesen Gründen in es verliebt.


"Was mir an meinem Kleid am besten gefallen hat, war der wunderschöne untere Rücken und der hübscheste Charlie Brear Perlengürtel - das vervollständigte den Look."

Das Paar hielt seine Zeremonie in der warmen und einladenden Scheune des Veranstaltungsortes ab, und Emmas Brautjungfern gingen zuerst den Gang entlang, jede trug ein waldgrünes Samtwickelkleid von Costurero Anhänger - ein Geschenk von Emma, das sie im Etsy-Shop LucindaElla gefunden hat.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine