Leuchtmittel



Artikel von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 30.09.2021 23:19 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Mitglieder! Wie geht es euch? Gerade bin ich auf der Suche nach neuen Leuchtmitteln für unseren Haushalt, ich brauche solche Lampen, die sowohl kräftigeres Licht, als auch eine höhere Lebensdauer haben können! Kann mir jemand helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren

    Re: Leuchtmittel

    Hallo ! Bei mir geht es alles in Ordnung und selbst ich denke, ich kann dir helfen, weil neulich habe ich solche Lampen auch gekauft! Ich bin ziemlich und rate dir auch Halogenlampen zu kaufen. Es gibt Halogenglühbirnen in verschiedenen Formen und unterschiedlichen Leistungsstufen. Die Halogen Leuchtmittel findet man in vielen Bereichen. Viele Nutzer schätzen das besonders helle und warme Licht, das von Halogenleuchtmitteln erzeugt wird. Du hast gesagt, dass du besonders kräftigeres Licht suchst! Auch das ist eben für dich, weil Im Gegensatz zu klassischen Glühbirnen überzeugen Halogen Leuchtmittel nicht nur durch ihr kräftigeres Licht, sondern auch durch eine höhere Lebensdauer. Die Tatsache, dass nach dem Einschalten des Lichts sofort die volle Leuchtkraft zur Verfügung steht, ist ein weiteres Argument, das für den Einsatz von Halogen-Leuchtmittel .Hier kannst du mehr Infos finden! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine