Suchen

Neuer Minijob



Artikel von:
DADBOD99
veröffentlicht am 08.10.2021 12:02 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen

12:01 PM

Hallo alle zusammen. Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch eine kleine Tätigkeit zum arbeiten mir aufsuchen soll. Nun habe ich in einem kleinen Imbiss einen Minijob angeboten bekommen. Stimmt es, dass ich nur 20 Urlaubstage im Jahr frei habe? Irgendwie scheint mir das ein bisschen wenig, oder ist das normal beim Minijob?
Danke im Voraus!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Honigbienchen9, vor 16 Tagen

    Re: Neuer Minijob

    Tagchen! Das ist schon richtig. "Der Urlaubsanspruch für Minijobber unterscheidet sich grundsätzlich nicht von dem für Arbeitnehmer in Vollzeit. Bei einer 5-Tage-Woche müssen sie mindestens 20 Urlaubstage im Jahr haben." (Quelle: https://www.arbeitsvertrag.org/minijob/)
    Ich wünsch dir noch gutes Gelingen bei deinem neuen Job :)

    Liebe Grüsse
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine