Hautpflege!



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 10.10.2021 23:17 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
Ich bin ein Hautpflege-Fan und würde gerne meine Routine ein wenig ändern. Ich habe herausgefunden, dass die Produkte, die ich benutze, nicht so gut für meine Art von Haut sind. Kann mir jemand einige Produkte vorschlagen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Hautpflege!

    Wenn du auf der Suche nach Hautpflegebehandlungen bist, kann ich dir den Kosmetiksalon Kosmetik Friedrichstraße in Berlin empfehlen. Auf ihrer Website kosmetik-friedrichstrasse.de bieten sie eine Vielzahl von Behandlungen an, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sind.

    Von klassischen Gesichtsbehandlungen bis hin zu speziellen Anti-Aging-Behandlungen und Aknebehandlungen - du wirst sicherlich eine passende Behandlung finden. Die erfahrenen Kosmetikerinnen verwenden dabei ausschließlich hochwertige Produkte, um die Gesundheit und Schönheit deiner Haut zu fördern.

    Eine Beratung vor der Behandlung ist selbstverständlich inklusive, um die beste Behandlungsmethode für deine Haut zu finden. Also zögere nicht und vereinbare einen Termin beim Kosmetiksalon Kosmetik Friedrichstraße in Berlin, um deine Hautpflege zu optimieren.

    Am besten aber einen Blick auf der Seite https://kosmetik-friedrichstrasse.de/all-treatments/ noch werfen
     
  • Einklappen
    NuStore, vor 1 Jahr

    Re: Hautpflege!

    Hey! ~ Wenn du auf der Suche nach innovativen und hochwertigen Pflegeprodukten für deine Haut bist, schau gerne mal bei uns im Nu Store vorbei: https://www.nu-store.de/

    Hier findest du hochwertige Beautyprodukte zu günstigen Preisen, wie bspw. den NuSkin LumiSpa zu Rabatten bis 26%. LumiSpa deckt auch unterschiedliche Hauttypen ab, sodass für jeden das passende dabei ist. 😊🌿
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Hautpflege!

    Welche Produkte nutzen sie denn und einfach sensitive benutzen hilft!
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 2 Jahren

    Re: Hautpflege!

    Hallo Sie,
    Das hängt von deinem Hauttyp ab. Es gibt viele Hauttypen und ich weiß nicht, welchen Sie haben. Am besten sprichst du mit einem Experten, um herauszufinden, welcher Typ du bist, und sagst uns dann Bescheid. Ich habe auch einige Produkte, die ich Ihnen empfehlen kann. Meine Schwester verwendet CBD-Produkte für ihre Hautpflege, da sie billig sind und auch für jede Art von Haut geeignet sind. Meine Schwester kauft sie hier: https://www.cbd-vital.de/cbd-kosmetik . Ich würde dir aber empfehlen, dich ein wenig darüber zu informieren und dann zu entscheiden. Falls sie Fragen haben, einfach schreiben. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
     
  • Einklappen
    Honigbienchen9, vor 2 Jahren

    Re: Hautpflege!

    Hi, was hast du denn für eine Haut? Empfindlich, Mischhaut oder trocken? :)
    Grundsätzlich finde ich als Maske für jeden Hauttyp Heilerde Masken immer ganz gut, zum Klären der Poren und zum reinigen des Gesichts. LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine