Suchen

Hautpflege!

Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 10.10.2021 23:17 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
Ich bin ein Hautpflege-Fan und würde gerne meine Routine ein wenig ändern. Ich habe herausgefunden, dass die Produkte, die ich benutze, nicht so gut für meine Art von Haut sind. Kann mir jemand einige Produkte vorschlagen?

Diskussion

• Einklappen
    DADBOD99, vor 6 Tagen

Re: Hautpflege!

Welche Produkte nutzen sie denn und einfach sensitive benutzen hilft!

• Einklappen
    Mareike612, vor 11 Tagen

Hallo Sie,
    Das hängt von deinem Hauttyp ab. Es gibt viele Hauttypen und ich weiß nicht, welchen Sie haben. Am besten sprichst du mit einem Experten, um herauszufinden, welcher Typ du bist, und sagst uns dann Bescheid. Ich habe auch einige Produkte, die ich Ihnen empfehlen kann. Meine Schwester verwendet CBD-Produkte für ihre Hautpflege, da sie billig sind und auch für jede Art von Haut geeignet sind. Meine Schwester kauft sie hier: https://www.cbd-vital.de/cbd-kosmetik . Ich würde dir aber empfehlen, dich ein wenig darüber zu informieren und dann zu entscheiden. Falls sie Fragen haben, einfach schreiben. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

• Einklappen
    Honigbienchen9, vor 13 Tagen

Hi, was hast du denn für eine Haut? Empfindlich, Mischhaut oder trocken? :)
    Grundsätzlich finde ich als Maske für jeden Hauttyp Heilerde Masken immer ganz gut, zum Klären der Poren und zum reinigen des Gesichts. LG

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

• Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

Mitglieder

Termine