Suchen

Nachtruhe



Themen:
Nachtruhe
Artikel von:
Honigbienchen9
veröffentlicht am 13.10.2021 09:07 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hey meine Lieben,
seit kurzem sind neue Nachbarn ins Haus eingezogen, die öfters mal abends am Wochenende ziemlich laut sind. Oft so, dass ich kaum schlafen kann. Wenn ich am nächsten Tag früh raus muss zur Arbeit, ist das natürlich sehr schlecht. Das sind Studenten, die öfter mal abends Party machen aber bis 4 Uhr morgens? Dürfen die das überhaupt? Ich habe hier gelesen, dass am Wochenende nämlich die Nachtruhe von 22-6 Uhr morgen gilt. https://www.anwalt.org/nachtruhe/ Stimmt das? Ich trau mich irgendwie nicht ganz da etwas zu sagen. Oder soll ich erstmal mit den anderen Nachbarn reden? Was sagt ihr?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine