Was zu schenken ?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 17.10.2021 14:24 Uhr

12 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wie geht es dir? Ich habe ein kleines Problem. Meine Oma hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas Schönes und Besonderes kaufen, sie mag Teller sehr gerne, aber ich weiß nicht, wo ich sie finden kann, wenn du es weißt, hilf mir bitte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Was zu schenken ?

    Hallo, gut, danke. Der Urlaub kommt zu uns.... Auf der Suche nach Neujahrsstimmung habe ich Villeroy und Boch https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle.html entdeckt! Langsam kommt der Winter, und die Vorbereitungen für die schönste Zeit, Silvester und Weihnachten, beginnen. Um unsere Abendessen und Feiern ein bisschen fröhlicher zu gestalten, habe ich zwei Teller gekauft, die man getrost als Schüssel bezeichnen kann - ein flacher Teller mit einem Durchmesser von 32 cm. Die Formen werden deinen Tisch perfekt ergänzen, und ich denke, dass sie deiner Oma gefallen werden. Außer dem Silvesterthema haben sie auch andere Dinge, die für jeden Geschmack geeignet sind, alles Gute für deine Oma und viel Glück!
     
    • Einklappen
      schweinehund, vor 2 Jahren

      Re[0]: Was zu schenken ?

      Teller sind voll langweilig auch wenn deine Oma Teller mag.
      Ich finde, irgendetwas, woran sie richtig Freude hat und sich dann gerne daran erinnert, vielleicht nochn ein paar schöne Fotos davon hat, viel besser. Also unternehmt irgendwas zusammen, Theater, Oper, oder legt zusammen und schenkt ihr eine kleine Reise. Das wird sie bestimmt überraschen. Veilleicht eine kleine Flusskreuzfahrt? Da kann man schön gucken, wie de Landschafr vorbeifährt - und mestens sieht das vom Fluss aus echt toll aus.
      Also: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrt-rhein-k reuzfahrten
       
    • Einklappen
      sinamohr, vor 2 Jahren

      Re[0]: Was zu schenken ?

      Über was selbstgemachtes freut sich die Oma doch immer!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine